Chorleiter Johannes Söllner

Wir freuen uns sehr, dass Johannes Söllner ab 13.09.2023 die Chorgemeinschaft Mössingen übernimmt. Er hatte schon unser Gospelprojekt zum Konzert geführt und uns alle begeistert.

Stets auf der Suche nach Musik, die Menschen berührt, miteinander verbindet und die Welt verändert. – Johannes Söllner (*1983) ist ein Multimusiker, der in nahezu allen musikalischen Feldern zu Hause ist: Vielfach ausgezeichneter Komponist und Arrangeur, leidenschaftlicher (Chor-)Dirigent, improvisierender Pianist, Musikpädagoge mit Herzblut, schlagfertiger Konzertmoderator, unkonventionell denkender Musiktheoretiker, aufrüttelnder Performance-Künstler, hintergründiger Musikkabarettist.

Chorprobe

Mittwoch
20:00 – 22:00 Uhr
Langgaß-Schule
Lange Straße 42
72116 Mössingen

Zugang von Lichtensteinstraße

Adresse

Chorgemeinschaft 1836 Mössingen e.V.
Heuweg 11
72116 Mössingen

1. Vorsitzende Maria Funk

Telefon

0 74 73 –  17 30